Wir wandern zum Namsan Tower

Sie befinden sich hier: Grundschule > Neuigkeiten > 19. September 2017

Am 5. September war es endlich wieder soweit: wie jedes Jahr um diese Zeit machte die Grundschule einen gemeinsamen Ausflug zum Kennenlernen.

Dieses Mal begaben wir uns auf eine Wanderung zum Namsan Tower. Mit gepackten Rucksäcken und geschnürten Wanderschuhen machten wir uns in der Nähe des Hyatt Hotels auf den Weg, den Namsan zu besteigen. Unterwegs trafen wir Jogger, Eichhörnchen und viele Klettermöglichkeiten. Oben angekommen stärkten wir uns mit einem ausgiebigen Picknick, um dann im Tower mit dem Aufzug hoch zu fahren und die Aussicht zu genießen. Auf dem Rückweg machten wir einen Zwischenstopp auf dem schönen Namsanspielplatz und kehrten gegen 14:15 Uhr erschöpft aber glücklich zur Schule zurück.

Wir wünschen allen neuen und alten SchülerInnen und LehrerInnen ein schönes Schuljahr!