Unser Ausflug in den Zoo

Sie befinden sich hier: Kindergarten > Neuigkeiten > 01. April 2017

Endlich war es mal wieder soweit, ein Ausflug in den Zoo stand bevor!!! Und die Kinder freuten sich schon tierisch darauf!! Schon die Vorfreude auf eine gemeinsame Fahrt mit einem großen Bus ließ die Herzen der Kinder höher schlagen…

Natürlich war der Zoobesuch das eigentliche Highlight… Was würden die Kinder alles zu sehen bekommen?? Zuerst natürlich die „Elefanteneisenbahn“, die kannten einige Kinder schon und entsprechend war die Vorfreude! Aber auch Löwen, Tiger, Giraffen, Schlangen, Krokodile, Flamingos, Affen und und und… zu sehen, ließen die Herzen der Kinder höher schlagen. Hoffentlich war das Lieblingstier jedes Kindes dabei!! – Es gab viele tolle Tiere zu sehen und zu bestaunen, aber einige Tiere hielten scheinbar noch Winterschlaf und waren nicht zu finden.

Trotzdem bereitete es allen Kindern Spaß und Freude, mal wieder unterwegs zu sein und tolle Tiere zu sehen. – Und der Abenteuerspielplatz des Zoos war auch super!!! Da wurden getobt, gelacht und gespielt und angeregt durch den Zoobesuch, konnte hier jedes Kind in seiner Phantasie nochmals das Lieblingstier sein und spielen… War das ein Spaß!!