Osterbrunch mit den Eltern

Sie befinden sich hier: Kindergarten > Neuigkeiten > 27. März 2015

Eine gute Art, in die Ferien zu starten und den Frühling zu begrüßen, ist ein gemeinsames Fest. Zu diesem Anlass laden alle Gruppen aus dem Kindergarten die Eltern zum Osterbrunch ein. Am letzten Tag vor den Osterferien, dem 27. März, sind alle Familien eingeladen, gemeinsam mit den Kindern und den Erziehern die Osterzeit einzuläuten.
Gegen 12:30 beginnt der gemütliche Teil, nachdem gemeinsam gesungen und musiziert wurde. Alle lassen sich das reichhaltige Buffet schmecken, das die Eltern vorbereitet hatten. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die leckere Unterstüzung.  Wie immer war es ein gelungener Vormittag!!
Wir wünschen auf diesem Wege allen erholsamen Ferien und sehen uns gesund am 13. April wieder.
Frohe Ostern!!