Bilder vom Weihnachtsmarkt (neue Bilder!)

Sie befinden sich hier: Grundschule > Neuigkeiten > 06. Dezember 2018

Am Samstag, den 01.Dezember 2018, war es wieder soweit: Beim alljährlichen Weihnachtsmarkt an der DSSI gab es auch dieses Jahr reichlich Glühwein und Gebäck für alle. Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg! Eltern, Schüler und Lehrer halfen gleichermaßen beim Aufbau, Abbau und Verkauf der weihnachtlichen Waren. So gab es unter anderem handgemachte Adventskränze, Waffeln, selbstgemachten Eierlikör und gleich zwei Bratwurststände; es wurden Lebkuchen verziert, gebrannte Mandeln und Schokocrossies verkauft und Kinder weihnachtlich geschminkt. Das Programm in der Aula und auf dem Schulhof trug zur Begeisterung vieler bei. Besonders hervorzuheben sind die von Herr Fässler betreuten Bläser sowie die Theater- und Gesangsauftritte der Seoul Foreign Language National High School.