Ausflug zum Aquarium

Sie befinden sich hier: Kindergarten > Neuigkeiten > 15. März 2016

Ob Clownsfische, Schnecken oder Meeresschildkröten – im Aquarium gab es einiges zu entdecken. Jeweils an einem Mittwoch haben sich die Feuerstern-, Wasser- sowie Baumgruppe auf den Weg in das COEX Aquarium gemacht, um allerlei Tiere im und am Wasser zu entdecken.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Besonders viel Spaß haben die unterschiedlichen Fühlbecken gemacht. Dort konnten wir Doktorfische, Seesterne und viele andere Meeresbewohner anfassen.

IMG_0583

In einem großen Becken haben wir riesige Rochen und Haie bestaunt. Zum Abschluss ging es auf einem Laufband „durchs“ Meer, wo Meeresschildkröten und allerhand riesige Fische über uns geschwommen sind.

A1

Nach vielen interessanten und spannenden Erlebnissen freuen wir uns jetzt schon auf unseren nächsten Ausflug.