Alaaf und Helau

Sie befinden sich hier: Kindergarten > Neuigkeiten > 29. Januar 2016
An diesem Montag stand alles Kopf im Kindergarten der Deutschen Schule Seoul: kein Wunder es wurde ja auch Karneval gefeiert. Und so wurde bereits am frühen Morgen gefeiert, dass selbst eingefleischte Karnevalisten aus Köln vor Neid erblässt wären.
P1070953
Angeführt von unzähligen Prinzessinen und Superhelden wurde die Feuerstengruppe kurzer Hand in eine Disco umgewandelt wo getanzt wurde bis der Arzt kommt, der war mit Frau Dr. Kim glücklicherweise nicht weit. Und auch in der Wassergruppe ging es hoch her: Viele lustige Spiele warteten auf die Karnevalsgesellschaft. Wer sich nach dem ganzen Partytrubel stärken musste, konnte dies in der Baumgruppe tun. Hier wurde mit tatkräftiger Unsterstützung der Eltern ein Buffet gezaubert, das seines gleichen sucht.
2016-01-25 09.57.24
Die vielen zufriedenen buntgeschminkten Gesichter und vollen Bäuche beweisen: wir vom Kindergarten verstehen wie man eine Party schmeisst.